Donnerstag, 25. Oktober 2012

Verlosung!

Als mir gestern der DHL-Auslieferer ein ziemlich großes und vor allem schweres Paket in die Hand gedrückt hat, war ich erst einmal ein bisschen verwirrt, denn ich hatte keine Ahnung, was da wohl drinnen sein könnte. 
Und wisst Ihr, was es war?! Mehrere Ausgaben des neuen Dawanda-LoveMags! Der Grund dafür ist, dass auch meine Fuchstasche dort zu finden ist!

Neben vielen Geschenktipps (bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lang) und Produkt- und Hersteller-Vorstellungen gibt es in der neuen Zeitschrift auch einige Artikel, ein Städteportrait und DIY-Anleitungen zu finden.


Gerne verlose ich drei Exemplare des LoveMags unter allen, die hier bis zum Sonntag, dem 4.11.2012 einen Kommentar hinterlassen. Damit die Zeitschrift aber nicht so alleine auf die Reise gehen muss, lege ich jedem Gewinn noch eine von mir genähte Kleinigkeit bzw. eine Überraschung bei.

Außerdem gebe ich - solange der Vorrat reicht - zu jeder Bestellung aus meinem Fabelwald-Shop ein Exemplar der Zeitschrift gratis dazu.
Ein paar Neuigkeiten sind übrigens schon im Shop eingezogen, in der nächsten Zeit wird er noch weiter gefüllt werden. Ich freu mich sehr, wenn Ihr mal dort vorbei schaut!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da ich Deine Fabelwald-Dinge traumhaft und bezaubernd finde, nehme ich von Herzen gern an der Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Erste! Magazine sind super, deine Fuchstasche auch und deine genähten Kleinigkeiten auch! Noch Fragen? *haben will*
    Allen gut bei euch? Alltag schon eingezogen?
    Liebste Grüße, du fleißiges Bienchen!

    AntwortenLöschen
  3. gerne möchte auch ich am Gewinnspiel teilnehmen und mich inspirieren lassen. glg

    AntwortenLöschen
  4. ich möcht auch gern mitmachen... dein Sachen sind so zauberhaft, da muss ich einfach mein Glück versuchen.. mach weiter so! hoffe euch gehts gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber nett :D
    da mach ich doch mal mit!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst wunderschöne Sachen und die Fuchstasche ist ausgesprochen schön. Darum kann ich auch verstehen, dass sie in der "Dawanda-LoveMag" gelandet ist :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für die tolle Verlosung und Gratulation zum Beitrag im Lovemag.
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch! Deine hübsche Fuchstasche macht sich sicher wunderbar im Magazin :-)
    Und weil ich auch Deine genähten Kleinigkeiten immer sehr bewundere, schmeiß mich bitte mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Deine Fuchstasche ist aber auch wirklich toll.

    Ich probiere mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie spannend!! Tolle Dinge, die du immer wieder nähst und tolle Sache diese Verlosung:)

    Lg
    Juli

    send2j(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Uih, na da würde ich auch gern mitmachen, ich hatte schon überlegt, das Magazin zu kaufen, nun versuch ich es hier mal...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Und weil ich nicht nur das LoveMag eine gute Sache, sondern deine genähten Schätze ebenfalls sehr sehr toll finde, hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Annika von den Ringelspatzen

    AntwortenLöschen
  13. Deine neue Umhängetasche (mit den Pilzen vorne drauf) habe ich gerade schon bewundert. Die sieht richtig richtig toll aus! Besonders die roten Paspeln lassen das ganze nochmal hochwertiger erscheinen!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich mit :-)
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh da mag ich doch sehr gerne dabei sein und drücke mir selbst ganz doll die Daumen ;) und natürlich zwei weiteren :)

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe auch in den Lostopf und hoffe mal auf Glück. Gerade vor Weihnachten könnte ich gute DIY Anregungen brauchen:) Schön, dass du die Zeitschriften mit uns teilen willst!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. ist bestimmt ein tolles Gefühl, die Fuchstasche da drin zu sehen.
    Da freu ich mich mit und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch in den Lostopf :)
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für seeeehhhr für dich. Deine Verlosung find ich richtig prima, da mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da würde ich auch gern gewinnen! Ich kenne deinen Blog noch nicht lange (erst seit der Aktion zur Geburt des Kleinen), deine Sachen gefallen mir aber sehr!
    liebe Grüße,

    edna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    na, da hüpfe ich doch auch gleich mal schnell in Dein Töpfchen mit hinein.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch dabei! Hüpf! Super Sache :) Lg Janu

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere dir von Herzen das es deine superschönen Sachen in die Zeitung geschafft haben!!! Da ich die Fabelweltsachen liebe und deine Ideen bei meinen projekten immerwieder hier und da anstoss geben nehme ich gern an deiner Verlsoung teil!
    Liebe Grüße aus Nordhessen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja, die Fuchstasche. Schönster aller Kindergartentaschen :)
    Ich trage mach mal wieder gerne beim Gewinnspiel mit!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Fabelwald-Nähgwerke und das lovemag sieht super interessant aus!
    Glückwunsch, dass du im Lovemag mit deiner Fuchstasche vertreten bist!

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  25. auf dieses magazin bin ich schon die ganze zeit so neugierig, wäre schon toll wenn ich eines gewinnen würde :-)und etwas genähtes von dir ist gleich drei mal so toll!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne mal im Lovemag stöbern und etwas fabelwaldiges wäre superschön!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich :)!! Also versuche ich einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. He, dass ist ja nett! Die Fuchstasche ist toll und das Gewinnspiel auch! Danke! Da mach ich doch gerne mit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einer tollen Verlosung will ich auch dabei sein. Also Anlauf genommen und mit Schwung in den Lostopf gehüpft.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe es online schon durchblättert :-) Super, dass du vertreten bist mit deinem Täschli!
    Habe mir es leicht gemacht und endlich mal ein Apfelnadelkissen bei dir bestellt... :-)))

    Liebe Grüße und allen anderen viel Glück,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fuchstaschen (und nicht nur die) sind einfach so zauberhaft. Natürlich müssen die ins Magazin! :o)
    Und bei der Verlosung mag ich mein Glück versuchen.
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte so gerne Zeit um diese süßen Mützen nachzunähen, die finde ich wunderbar!
    Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Eine Fabelwaldüberaschung, wie toll ist das denn?
    Hoffentlich gewinne ich.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe mit in den Lostopf!

    Pg liraluh

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, dass deine tolle Tasche im LoveMag präsentiert wird! Und danke, dass du ein paar Magazine verlost ;o). Da versuche ich doch gern mein Glück.
    Viele Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Fuchs im Magazin. Das würde ich mir auch gern anschauen.

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere dass Deine Fuchstasche im Magazin zu finden ist. Das würd ich auch gern sehen! Also hüpf ich gleich auch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo. Das tönt doch super. Da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüsse
    nolwenn

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das lovemag hätte ich auch besonders gerne. Und jetzt gratuliere ich dir noch ganz herzlich zur fuchstasche im magazin und wünsche mir ganz viel Glück;-)
    Liebste Grüße.
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hier! Ich! Ich! Ich! Gibts denn vielleicht was mit dem "Füxle"?

    AntwortenLöschen
  42. Hach, da mache ich sehr gerne mit und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. als sonst nur tille mitleserin mache ich hier doch gerne mal mit:)

    ganz viele liebe grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    gerne mache ich auch bei der Verlosung mit. Gratulation zur Aufnahme in die LoveMag.
    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. Hey Steffi,

    gerne würd' ich ein Magazin gewinnen - und eine Kleinigkeit von dir noch viel lieber! : )

    Liebe Grüße, Jolaa.

    AntwortenLöschen
  46. Ich freu mich so für dich, dass du nun auch im daWanda-Magazin vertreten bist!! Und ich wünsche dir so sehr, dass sich das auch positiv auf deinen Shop auswirkt und deine schönen Dinge weggehen wie die warmen Semmeln!

    Und ich würde mich natürlich freuen, dich im LoveMag bewundern zu können!

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  47. Na, also da bin ich natürlich dabei! :.)

    Als Liebhaber deiner Fuchstasche würde ich mich besonders freuen, das Magazin zu durchblättern.

    Glückwunsch! :.)

    AntwortenLöschen
  48. Ui da würde ich auch sehr gerne mal durchblättern.
    Ich würde mich daher riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, hallo! Ich mag auch mitmachen! Vor Weihnachten kommen ein paar neue Ideen grad recht...

    AntwortenLöschen
  50. liebe steffi,
    herzlichen glückwunsch! und da ich auch noch nicht alle geschenke beisammen habe, mache ich bei deiner tollen verlosung auch gleich mit.
    linnea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebes Herzekleid,

    oh, da mach ich auch sehr gern mit, was zum Lesen bei der nun beginnenden herbstlichen Zeit ist doch perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Toll, von dem Magazin habe ich schon gelesen. Würde mich rieesig freuen bei deiner Verlosung teilzunehmen und vielleicht hab ich ja Glück.
    Gnaz liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,...
    ich mag auch an der Verlosung teilnehmen,...mag deinen Blog sehr gerne und verfolge ihn Rege,...die Idee während der Babypause Gastbeiträge schreiben zu lassen, finde ich super,...so ist der Blog nicht so verweist, wäre echt schade drum.
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  54. Hüpf hüpf..... ohhh schon so viele hier drin. Ich bin mal auf die Überraschung gespannt.

    AntwortenLöschen
  55. gern würde ich ein LoveMag mein nennen und die Kleinigkeit natürlich auch,

    gruß fine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Steffi,

    als anonyme Leserin deines Blogs (wo ich mir schon die eine oder andere DIY oder Naschideen abgeguckt habe) versuche ich mein Glück einfach mal und nehm an deiner Verlosung teil. Vielleicht kommt ja ein kleines Fabelwesen zu uns ;-)

    Grüße aus Jena,
    Rike

    AntwortenLöschen
  57. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen im Magazin.
    Ich hüpfe gern mit ins Töpchen rein.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. oh fein, die fuchstasche hat es verdient, im "lovemag" zu erscheinen .. freut mich und herzlichen glückwunsch! ich habe keinen blog und lese aber schon länger hier mit ... und hüpfe gern mit in den lostopf! alles liebe .. sandy aus landshut

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Steffi,

    ich bin schon lange von deinem Blog und deinen Kreationen begeistert, also werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Ui, da bin ich doch auch mit dabei!
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  61. Auch wenn ich bei Verlosungen eigentlich nie was gewinne, möchte ich hier mein Glück mal wieder auf die Probe stellen. Denn ein Magazin mit diy-Ideen und dann noch eine genähte Kleinigkeit von dir, da kann auch ich nicht widerstehen.
    Katti rocksaum

    AntwortenLöschen
  62. wow, die Lovemag habe ich schon bei anderen Bloggern gesehen und immer wieder gedacht, wie gern ich sie doch haben würde. Und dann auch noch eine kleine Überaschung...traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  63. Christina (christina.grabner@gmail.com)26. Oktober 2012 um 17:01

    Da mach ich auch gern mit, besonders wegen der genähten Kleinigkeit ;)
    Habs ja leider nicht zur Messe nach Graz geschafft.
    Und ich komm derzeit nicht zum Nähen, unser Söhnchen ist 8 Wochen alt und lässt mir kaum eine freie Minute. Die Projekte in meinem Kopf stapeln sich schon...
    Ich genieße das Mama-sein sehr, aber ich vermisse das Nähen... Wie gehts denn dir da. Mit einer "Großen" und deinem kleinen Süßen?

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich würd mich riesig über das Magazin und eine Kleinigkeit von dir freuen!!! Ich lasse mich täglich von deinem bezaubernden Blog inspirieren. Lieben Dank für die vielen tolen Ideen.
    Verstrickt und zugenähte Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, da mach' ich doch auch gerne mit.
    Ich lese erst seit einer Weile mit und finde die Sachen, die du so machst, unheimlich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  67. hui, da mag ich gerne mitmachen :)
    hoffe euch gehts gut, mit dem kleinen menschen und dem neuen alltag und so...
    liebste grüße, subs

    AntwortenLöschen
  68. So, da hüpfe ich mal gleich in deinen Lostopf...
    Du hast ja wunderschöne Sachen in deinem Fabelwald-Shop.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  69. Aber herzlich gern bin ich bei der Verlosung dabei - schließlich hab ich mich fast so sehr wie Du darüber gefreut, dass deine Fuchstasche im Lovebook erschienen ist. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  70. Als sonst stille Mitleserin wil ich mich heute doch mal melden! Danke fuer die Verlosung, das Magazin interessiert mich sehr :O)

    Schoene Gruesse,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Deine Sachen sind wunderschön. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Grüße

    Ivonnw

    AntwortenLöschen
  72. Katja Sch. aus N.28. Oktober 2012 um 21:58

    Toller Blog und Überraschungen liebe ich auch. :)) Hüpf in den Lostopf!! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  73. Ich muss mir Deinen Blog auch endlich mal abonnieren, ich stolpere immer wieder drüber. Vor allem die Basic Aktion gefällt mir sehr, da habe ich gerade was gelernt.
    Vielleicht gewinne ich hier ja auch eins der Magazine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Wie schön! Da spring ich doch gern in den Lostopf :)
    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich über meinen Blog erreichen.

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen,
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also bin ich doch gerne dabei!

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Stefanie (ohne Blog)29. Oktober 2012 um 17:45

    Oh, da mache ich doch auch mal wieder mit. Weist Du, dass ich Deinen Blog fest als Lesezeichensymbol verankert habe? Da kann ich ganz schnell jeden Tag schaun, was Du so schreibst ;-))

    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  77. Ohh die tolle Zeitschrift würde ich gerne durchstöbern!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Julia

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe solche zeitschriften :)) Deswegen mach ich auch sehr gerne bei deiner verlosung mit :)
    Liebe grüße jule

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich bin gerade mal wieder am hinterherlesen deines Blogs und erweitern meiner To-do-Ausprobierliste. Ich danke dir für die vielen Ideen und versuche gerne mein Glück in deinem Gewinnspiel.
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  80. Oh ja, da bin ich auch gerne dabei. DaWandastöberei zum in den Händen halten!
    Liebe Grüße
    Korle

    AntwortenLöschen
  81. Hach wie fein! Eine LoveMag. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner FuchsTasche...die würde ich gerne bewundern und springe vergnügt und fröhlich ins Los.Töpfchen :)
    Hab weiterhin eine wunderschöne Zeit,
    die martha
    timoteeus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Oh, wie schön, dass deine Tasche im Love Mag vertreten ist. Das freut mich sehr für dich.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde es eine gute Idee, sich in die 7 Sachen-Serie einzugliedern. Mir gefällt es solche Alltagbilder zu beäugen! Diese können auch eine nette Inspiration sein!

    Übeer fabelwald und Dawanda würde ich mich echt freuen! Bin mal gespannt :)

    Hoffentlich besseres Wetter als hier,

    sinnestau

    AntwortenLöschen
  84. Hello!

    Ja ich hätt auch soooo soooo gerne ein dawanda Love Mag!!!!

    glg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  85. die online-version hab ich zwar schon durch, aber richtig blättern ist ja nochmal was gaaaanz anderes!
    und dazu noch eine überraschung! das wahnsinn, da mach ich sofort mit!
    lg elsa

    AntwortenLöschen
  86. Ich hab deinen Blog gerde gefunden und find ihn klasse :)
    Hier komm ich bestimmt öfter vorbei :)

    Und bei der Verlosung mach ich auch gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  87. Klasse, Steffi, drin blättern ist doch schöner als online durchklicken. Und eine genähte Überraschung hätte ich auch gerne! Danke und Gruß aus PB! -osch-

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!